Dienstag, 26. April 2011

uri avneri

http://www.fr-online.de/politik/meinung/nicht-ohne-gaza/-/1472602/8377682/-/index.html

uri avneri mal wieder... da hat er in der kolumne der rundschau bestenfalls unsinniges geschrieben, und sofort kriechen die "antizionisten" aus ihren löchern.

dass die fr diesem idioten und seinem größtenteils aus grenzdebilen irren bestehenden fanclub eine plattform bietet, muss ja eigentlich auch nicht sein. oder liegt es daran, dass nun die berliner zeitung das sagen bei der weltpolitik hat? für zwei linkslobotomierte käseblättchen reicht das klientel dann wohl doch nicht. das ist wiederum erfreulich.



kanzler! sagt:

zitat: "Tatsache ist, dass die demokratisch gewählte Hamas-Regierung über ein Territorium verfügt, es aber nie wagte, den Gazastreifen als unabhängigen Staat auszurufen." zitat ende.

damit disqualifiziert sich der autor als ernst zu nehmender diskutant, der beitrag ist offenkundig unsinnig. hamas hat die "demokratie" keine 18 monate durchgehalten, bevor sie in einem äusserst blutigen putsch die macht im gazastreifen mit gewalt an sich gerissen hat. AI spricht von bis zu 500 toten, zumeist oppositionelle, die erschossen oder zu tode gefoltert oder von den dächern der wohnblocks in den äh "flüchtlingslagern" gestossen wurden. ein paar schwule "abartige" hat man dabei gleich mit "entsorgt". wenn uri avneri das unter "demokratischer legitimation" einer sog. "regierung von gaza" versteht, dann hat er m.e. ein rad ab.

Keine Kommentare: