Donnerstag, 2. September 2010

wenn jetzt alle auf den sarazenen einprügeln

sind die dann nicht auch irgendwo islamophob?

mal abgesehen davon, dass ich nicht viel von der these der vererbbaren "intelligenz" halte...

(allein die aussage: "50-80% der intelligenz ist vererbbar" ist dermassen ungenau, dass man alle weiteren erkenntisse unter den wir-haben-keine-ahnung-und-müssen-weiter-forschen vorbehalt stellen muss. wenn nur 50% vererbt werden, kann das kind besonders unintelligenter eltern mit entsprechender sozialisation immer noch alles werden, vom nachrichtensprecher zum finanzexperten bis zum rockstar. bei 80% vererbbarkeit bliebe dann sicher nur noch der rockstar. oder berufskrimineller (aufgrund seiner vererbten blödheit zumeist im knast sitzend)

...meine ich, dass die eltern zur rechenschaft gezogen gehören, wenn deren kinder hier nicht zurecht kommen. period. nicht wegen deren "genpools", sondern weil sie ihre kinder schlecht oder gar nicht erzogen haben.

übrigens, einen menschen, der einem anderen menschen NICHT die hand gibt, weil sie eine frau ist, hat in dieser gesellschaft m.e. keinen platz. und das hat nix mit schlechter erziehung zu tun...

Keine Kommentare: