Montag, 25. Januar 2010

wenn einem IT Dienstleister das Internet "spanisch" vorkommt

dann wird schnell ne abmahnung verschickt.

diese hier hat jedenfalls das zeug dazu, zur abmahnung des jahres 2010 zu werden, obwohl das jahr noch so jung ist, denn um die dahinter verborgene dämlichkeit zu übertreffen, muss man schon völlig im koma liegen (und kann dementsprechend auch nicht mehr abmahnen, rein physisch).

kurz: die IT firma setzt einen adblocker ein, der statt der werbung das eigene firmenlogo zeigt. also immer dann, wenn ein mitarbeiter eine werbung anklickt, erscheint statt des ads das eigene firmenlogo. und damit ist ja wohl eine abmahnung verbunden, denn was hat das firmenlogo auf einer werbeseite dritter zu suchen, egal, ob das nun nur die eigenen mitarbeiter sehen können oder wie oder was?! wer oder was ist überhaupt ein @_ blogger oder wie das heisst?

Keine Kommentare: