Sonntag, 24. Januar 2010

"so dass ich kann Ihnen nicht selber die Wohnung zeigen"

ja, nee klar, aber miete (1.100 EUR) im voraus per western union bitte sie schicken, ja? danke!

mal ehrlich, wer würde - selbst bei der allergrößten wohnungsnot - auf so eine mail reinfallen?

von sylvia Schöppler
Antwort an sylvia9218@dcemail.com
an einheitskanzler
Datum 24. Januar 2010 20:42
Betreff Re: Anfrage zu Ihrem Objekt 54254351


Guten Abend,

Zur Zeit bin ich im Ausland und befinde mich geschäftlich für eine längere Zeit in London, UK, so dass ich kann Ihnen nicht selber die Wohnung zeigen. Auf Grund der Geschäft die mir sehr viel Zeit besetzt und der sehr großen
Anzahl von Antrage betreffend der Vermietung habe ich eine ausführliche Beschreibung der Wohnung dargestellt, so dass ich nicht jeder einzelner Anfrage beantworten muss.
Falls sie die Wohnung vermieten wollen, ich hoffe dass Sie eine zuverlössige Person sind, weil ich habe keine Person im Land die sich mit der Vermietung beschaftigen sollte, muss ich persönlich erscheinen um Ihnen die Wohnung zu ubergeben, dieses könnte, in Falle eines Misverständniß oder falls Sie Ihre Meinung änder, zu Geld und Zeit-Verluste meinrseits führen, dafür möchte ich die Vorauszahlung für zwei Monate (1100 Euro mittels Western Union).
Wenn Sie einverstanden sind Sie mich wissen, geben Sie die Zahlung Details.
Vielen Dank

Keine Kommentare: