Sonntag, 9. August 2009

gestern so, heute so

die FAZ liess in den vegangenen monaten die rebellen um walter & co. immer wieder als "helden" hoch leben. und kaum beschliessen diese rebellen, ihre eigene partei rechts der hessen-spd zu gründen(um damit auch cdu und v.a. fdp stimmen abzujagen), kommt ein 180 grad schwenk.

warum walter aus sicht der FAZ doch ein verräter ist...

die ganze wahrheit über die internen ränkespiele innerhalb der hessischen sozialdemokratie.

Walter hatte Ypsilanti am Freitag abermals versichert, er werde sie, ungeachtet des Streits, wählen, und auch am Sonntag hatten die beiden telefoniert. Nachdem die Auseinandersetzung, wie üblich, in die Medien gelangt war, wollte Ypsilanti in diesem Gespräch abermals wissen, ob Walter bei seiner Zusage bleiben würde. Walter: „Andrea, ich habe keine Lust mehr, mit dir zu diskutieren. Du bist meines Erachtens unglaublich machtgeil, völlig skrupellos und, mit Verlaub, ein wenig doof.“ Und er warf ihr an den Kopf, dass er sie schon deshalb wählen werde, um sie leiden zu sehen.

Keine Kommentare: