Donnerstag, 25. Juni 2009

todesstrafe für subversive surfer!

nein, soweit sind wir noch nicht(?), aber ein paar tage folterknast mit stromkabeln an den eiern und ein paar in die fresse dürften schon drin sein, wenn man als twitterer im iran erwischt wird. berichtet die FAZ:

Am Mittwoch nachmittag schrieb er seine bislang letzten Nachrichten: „Wir müssen jetzt gehen - wir wissen nicht, wann wir wieder Internet haben - sie haben einen von uns, sie werden ihn foltern und unsere Namen erfahren - wir müssen jetzt schnell weg hier.“

Ein anderer vielgelesener Twitterer, change-for-iran, meldet sich am Donnerstagmorgen nach viertägigem Schweigen. Er gibt an, von Basidschi schwer verletzt worden zu sein und sich jetzt außerhalb Teherans zu befinden.


also, ich werde mir ein t-shirt drucken lassen mit der aufschrift:

"mahmud,
we know
what you did
last summer"

Keine Kommentare: