Freitag, 26. Dezember 2008

Hostierisch

Es gibt tage, an denen fuehlt man, das historisches passieren wird - weil man selbst dafuer verantwortlich sein wird.

und so begab es sich, dass sich der autor von einem "board of fame" in der einschlaegig bekannten swenglish bar antreiben liess, einen neuen rekord im tequila saufen aufzustellen. tequila mag der verfasser besonders, anders als beispielsweise jaegermeister, wobei zupass kam, dass dieser rekord offensichtlich uneinholbar bei 32 shots liegt und somit gleich zwei gruende fuer tequila sprachen, denn der rekord lag bei laecherlichen 6 shots.

ich bestellte also erstmal 8 tequis und nach 20 minuten war er rekord eingestellt, nach 30 minuten waren die 8 dinger weg und um wenigstens zweistellig zu werden, wurden zwei weitere hinterher gekippt. und nun steht mein name, mit der deutschlandflagge auf dem board of fame: 10 tequila, mark, germany.

vom rest des abends weiss ich nur von erzaehlungen anderer, aber ich war wohl recht lustig, als ich bei meiner naechsten station, der chocolat bar eher formlos aufschlug. am naechsten morgen jedenfalls wurde der verfasser von ihm wildfremden menschen gegruesst, wie man sonst nur gegruesst wird, wenn man sich am abend vorher zum affen gemacht hat - ABER... alle wussten: das ist der tequila inselmeister!

und letzteres darf man getrost als historisch betrachten!

Keine Kommentare: