Montag, 3. November 2008

meine güte

es soll keiner sagen, dass man sie nicht gewarnt hätte. vor den risiken und vor den folgen ihres scheiterns. kaum ein sozialdemokrat ausserhalb der hessischen wagenburg hat dieses "unternehmen" positiv bewertet.

die naivität, mit der dieses extremst instabile gebilde als "rettung hessens" präsentiert wurde, liess von anfang an zweifel am geisteszustand der beteiligten aufkommen.

den "rebellen" ist zugute zu halten, dass sie den weg der öffentlichkeit gewählt haben und sich "outen", das ist ehrbarer als das verhalten des "heide-mörders" in SH. der, übrigens, dürfte stegner heissen, ist spd-linker und empört sich gerade ganz besonders schrill. sein moralischer vorteil: er hat bis zur geheimen wahl gewartet und streitet alles ab.

geschrieben von fiesel am 03.11.2008 um 22:49 Uhr

Keine Kommentare: