Dienstag, 28. Oktober 2008

so langsam nähern wir uns der stunde der wahrheit

und derzeit macht es wieder richtig spass :)

aber ende kann die strategie ypsilantis, einfach mal ALLE vor den kopf zu stossen und ordentlich porzellan zu zerschlagen, erfolgreich sein. warum weiss ich nicht, aber diese taktik hat auch noch niemand vor ihr probiert.

derweil lehnen immer noch 70% diese regierung dezidiert ab. neuwahlen würden das sofortige ende der ypsilanti-truppe bedeuten. die spd hätte schwierigkeiten, die fdp auf abstand zu halten und käme mit mühe an die 20% ran. man sollte meinen, dass in einer demokratie unter diesen umständen bei den beteiligten die frage aufkommt: können wir diesem land überhaupt dienen? die anwort ist einfach: klar, wir ham ja auch gewonnen!

von überall hagelt es kritik, selbst die gewerkschaften sind empört (sitzen im AR des flughafenbetreibers und werfen ihr "erneuten wortbruch" vor), die aufwärts-netzwerker und die nordhessen sind mindestens pikiert bis indigniert, die taz ätzt gegen die andrea dilletanti.

meine güte.

es ist schlicht unvorstellbar, dass diese frau am dienstag kommender woche gewählt wird.

Keine Kommentare: