Freitag, 31. Oktober 2008

kann mir jemand einen grund nennen, warum der jürgen walter für ypsilanti stimmen sollte?

hey, das war doch ein tolles modell, damals in den 80ern.

in der ddr wurden willkürlich unbescholtene bürger eingesperrt und gefoltert und am end an die pöse pundesrepublik verkauft, gegen harte devisen, die dann wiederum eingesetzt wurde, um polit-wirrköpfe wie den van ooyen zu bezahlen, damit er ein bischen sand ins getriebe des klassenfeindes streut.

an der stelle van ooyens würde ich mich fragen: habe ich eigentlich auf kosten der eingesperrten und gefolterten ddr-bürger gut gelebt?

offensichtlich.

naja, für den sozialistischen frieden müssen eben opfer gebracht werden.

ps: kann mir jemand einen grund nennen, warum der jürgen walter für ypsilanti stimmen sollte? mir fällt keiner ein.

Keine Kommentare: