Dienstag, 2. September 2008

«Was die Männer genommen haben, ist noch offen»

da hat die arme radfahrerin aber einen darwin-award verdient (posthum)

Nackte Horrorfahrer im Drogenrausch


wer kennt die zwei - von seltsamen drogen berauschten - nackten zwillinge, die in einem dänischen kleinlaster um sieben uhr morgens eine junge radfahrerin überfahren und dann - von der polizei verfolgt - durch die stadt flüchten, mehrere strassensperren durchbrechen und schliesslich hysterisch lachend eine übermacht an polizisten angreifen?

"In Höhe der Kaiser-Sigmund-Straße können zwei Streifenwagen den Bully ausbremsen und einkeilen. Doch die Dänen geben noch immer nicht auf. Obwohl die Beamten sie mit gezogener Waffe auffordern, herauszukommen, bleiben die Männer hysterisch lachend sitzen. Schließlich zertrümmert einer der Polizisten die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite, reißt die Tür auf. Da stürzen sich die Insassen schon auf die Ordnungshüter, schlagen, treten um sich. Drei Beamte werden von den Rasenden verletzt. Völlig bizarr: Während der Fahrer noch eine Art Lendenschurz trägt, ist sein Zwillingsbruder splitternackt"




Keine Kommentare: