Donnerstag, 4. September 2008

gastbeitrag, XY

gonzo meint:

gestern wieder: hermann scheer, der schwarze windrad-abt und solar lobbyist, in der tv diskussionsrunde auf phönix:

"wir haben die wahl gewonnen"
"wir haben den klaren wählerauftrag"
"wir haben ein grandioses wahlergebnis eingefahren"

leider stimmt das alles nicht.

1. wahl NICHT gewonnen, nur zweiter platz! FAKT!
2. klarer wählerauftrag? isn schlechter witz! und lässt sich durch aktuelle umfragen auch nicht wirklich untermauern. im gegenteil!
3. grandioses wahlergebnis? falsch. faktisch das zweitschlechteste ergebnis einer hessen-spd aller zeiten! DAS ist kein tolles ergebnis. es ist das zweitschlechteste (ich wiederhole, weil manche es immer noch nicht kapieren: das zweitschlechteste!!) ergebnis. nur der blasse bökel war vor 5 jahren noch schlechter als ypslanti (zur erinnerung: da wurde der koch, trotz spendenaffäre, mit absoluter mehrheit im amt bestätigt).

aber gerade diese impertinente realitätsverweigerung macht die stümper-truppe so gefährlich. die kriegen es in ihrem selbst herbeigeredeten machtrausch gar nicht mehr mit! vllt. muss ich wirklich nach wiesbaden, am 18.11., um der Y. ein paar faule eier an die birne werfen?

aber egal, wer die spd dermassen spaltet, wie diese unerfahrene saftschubse, die in ihrem leben noch nix geleistet hat, ausser ihren sohn auf eine privatschule zu schicken, kann nicht allen ernstes erwarten, 100% der fraktionsstimmen zu bekommen. dass dieser wunderglaube allzeit grundlage allen tuns ist, gehört zur impertinenz dieser realitätsverweigerer.

freuen wir uns also auf den untergang der Y. samt ihres pudelclans am 18.11.

und bis dahin: noch ordentlich staub aufwirbeln, das lenkt von den inhalten ab.


Keine Kommentare: