Donnerstag, 11. September 2008

blindwütig

gonzo meint:
deren gehirn ist vom hass auf rolle koch zerfressen, die sind im wortsinn blindwütig und wild entschlossen: koch muss weg.

interessant ist die schneise der verwüstung, die ypsilanti und der von ihr gelenkte laster aus mainz hinterlassen haben - bislang.

der erste, der ins grass beissen musste, war der naumann in HH. da ist der laster das erste mal links angedotzt und quer über den zebrastreifen gerutscht. beim weinchen, "hihi, in hessen kommt rotrotgrün, aber psst, gell."

das zweite ypsilanti opfer ist beck selbst. ohne ypsilantis wortbruch wäre beck heute noch PV. aber weil der mann wohl irgendwie ein herz für die apfelkönigin aus hessen hat (so von landei zu landei) und sich nicht so recht durchzusetzen vermochte, ist er jetzt weg vom fenster.

in bayern gibt sich der potentielle kollateralschaden maget hoch erfreut über die vorgänge im norden des bayrischen köngreiches. zwar ist der laster inzwischen von der strasse, aber das thema glaubwürdigkeit, das steht dank ypsi im bayrischen raum. und so manche omma fürchtet sich davor, dass der maget mit den post-stalinisten das jahr 1919 aufleben lässt. wenn die csu die absolute mehrheit erzielen wird, dann nur dank der wahlhilfe aus hessen.

das sind nur drei beispiele. darauf angesprochen, wird selbstredend jegliche verantwortung abgestritten. aber das beweist lediglich den eingangs erwähnten mentalen zustand der hessen-spd: blind vor hass!

die kriegen nix mehr mit - denn schliesslich: haben sie die wahl gewonnen! LOL

Keine Kommentare: