Donnerstag, 14. August 2008

gastbetrug

deg meint:
14.08.2008, 10:08 Uhr
--> "eine ypsilanti lässt einen koch geradezu sympathisch erscheinen"

...ist eben alles immer relativ.

man muss auch vor augen halten, was die spd bei der aktion "gewinnt".

koch, den man schon zuvor meinte, "vor sich her treiben zu können", wird man so nämlich nur für einen kurzen zeitraum los, die nächste wahl kommt bestimmt, und dann wird der oppositionsführer teflon-rolle stärker als jemals zuvor das chaos brutalstmöglich aufräumen, dass diese polit-dilletante und ihr himmelfahrtskommando angerichtet haben.

bis dahin wird die linkspartei die ypsilanti vor sich her treiben und die minderheitsregierung nichts sinnvolles auf die reihe bekommen.

mehr als nur ein paar koch-freie monate stehen dann also nicht auf der haben-seite.

für ypsilanti gehts um eine fette pension, ok, das ist nachvollziehbar, da ist dann der rock näher als die hose.

aber ihre politische karriere ist doch eigentlich schon längst vorbei. zu wahlen braucht die brutalstmögliche wahlbetrügerin jedenfalls nicht mehr antreten, denn niemand wird ihr glauben.

man wird auch ihren kollegen nicht mehr glauben, das ist dann der preis für die aktion. einen preis, den andere zahlen müssen und daher nicht ganz zu unrecht kritisieren.

Keine Kommentare: