Sonntag, 10. August 2008

gastbeitrag (12)

dtr meint:
10.08.2008, 18:18 Uhr
da hat die ypsilanti schon zwei mal die ärmchen verfrüht in die luft gerissen und nun dünkt es dem autohypnotisierten siegestaumelnden trupp aufrechter sozialromantiker, dass es mit dem wahlsieg doch nicht so weit her ist.

das kennen wir schon von testo-schröder am wahlabend, es ist eine sozialdemokratische spezialität: wenn man schon keine wahlen mehr gewinnen kann, hey, dann tun wir doch einfach so als ob!

y. hat sich und ihre partei aus dämlichkeit und unerfahrenheit ins abseits manövriert und es gibt nur eine klitzekleine möglichkeit, nicht als die größte versagerin aller zeiten in die an politischen skurrilitäten nicht armen hessischen analen einzugehen. und nur darum geht es.

es geht hier NICHT um die chimäre "soziale gerechtigkeit"; schon gar nicht um eine "energie-wende" oder einen neosozialistischen "aufbruch in die moderne" - sondern einzig und alleine um ypsilantis arsch, für dessen rettung sie alles zu tun bereit ist (wahlversprechen brechen, abgeordnete unter druck setzen, innerparteiliche rivalen ausmerzen, parteivorstand vor den kopf stossen, kanzlerkandidaten unglaubwürdig machen, bayrische und hanseatische wahlkämpfer verprellen, usw, usf).

aber einem wahldesaster kann sie nicht aus dem wege gehen, ob im nächsten jahr oder erst in 4 jahren. denn ypsilanti ist in hessen auf lebenszeit nicht mehr wählbar. sie hat alle hessen betrogen und deren anwältin ungebührlich unter druck gesetzt. sie wird die ministerpräsidentin, die den geringsten je gemessenen rückhalt in der bevölkerung aufweisen wird.

auch ich werde mir das recht herausnehmen, die frau mit eiern zu bewerfen. das ist mein gutes recht als demokrat und betrogener wähler...

Keine Kommentare: