Freitag, 15. August 2008

crackbaby

grille meint:
15.08.2008, 09:06 Uhr
es ist völliig ausgeschlossen, dass Y gewählt wird. reines wunschdenken der realtitätsverweigerin und ihrer genossen.

selten gab es größeren widerstand bei den denkbar knappsten mehrheitsverhältnissen. das kann also nicht klappen.

und selbst wenn, der schaden würde nur NOCH größer

(schadens- und risikobilanz bisher: 3% in hamburg abgeschrieben, in bayern kann die csu mit 50+x rechnen, womit sich das thema gesine schwan erledigt haben dürfte, der vorsitzende schwer beschädigt, der kanzlerkandidat beschädigt, die btw kann wegen glaubwürdigkeitsproblemen ebenfalls komplett abgeschrieben werden - und damit droht bürgerlich-liberal ab 2009).

und der gewinn? koch abgesetzt. aber für wie lange? ein paar monate? und dann?

meinen die in der spd etwa, dass der koch dann aus der politik ausscheidet - und sich so eine tolle rolle als oppositionsführer gegen einen instabile chaos- und lügenregierung entgehen lässt?

meine güte, diese regierung wäre ein dem tode geweihtes crackbaby. aber man weiss ja, wo es herkommt. vielleicht erklärt das das unsägliche handeln der Y?

Keine Kommentare: