Montag, 25. Februar 2008

Die Katze ist aus dem Sack

und sie stinkt!

Ist es die pure Machtgeilheit der Frau Xypsilon (O-Ton Schröder) oder liegt es daran, dass die Sozen irgendwie ein Loch im Hirn haben, das es Ihnen unmöglich macht, Realitäten zu begreifen.

AUSSAGE: "Die SPD ist Wahlsieger und hat einen klaren Wählerauftrag"

FAKT: Die SPD hat unter XY das ZWEITSCHLECHTESTE Ergebnis aller Zeiten der SPD in Hessen eingefahren. Zweitschlechtestes Ergebnis heisst: Ganz schlecht, kaum besser, als beim schlechtesten Ergebnis vor 5 Jahren, eigentlich eine Schande und sicher kein Grund zur Freude. Welche Drogen muss man (in welchen Mengen) eigentlich nehmen, um daraus einen "Wahlsieg" abzuleiten? LSD? Crack? Oder ordentlich Testosteron zusammen mit Chianti, wie bei Schröder 2005? Jedenfalls ist DAS kein Wählerauftrag. Nicht für den Zweitplatzierten, never!


AUSSAGE: "Wir wollen mit der FDP und den Grünen eine stabile Regierung bilden."

FAKT: Die FDP hat eine "Ampel" ungefähr 2.564 Mal abgelehnt. Gesprächsangebote der SPD werden seit Wochen noch vor deren Eintreffen von der FDP zurückgewiesen. Verbal, schriftlich, per SMS. Es ist für ALLE klar, dass eher die Hölle zufrieren wird, als dass die FDP in eine Ampelkoalition kommen wird. Nein, No, Njet!

Wie lange will die SPD diese unwürdige Bettelei eigentlich noch betreiben? Wenn man schon nicht durch "Nachdenken" zu dem Ergebnis kommt, dass die FDP eine Ampel nicht machen KANN - dann sollte man es einfach mal mit "Zuhören" probieren. "NEIN"! Das ist die Botschaft. WIE OFT DENN NOCH? Wie lange noch?


AUSSAGE: "Wenn die FDP nicht will, machen wir ein große Koalition, aber wir stellen die Ministerpräsidentin!"

FAKT: Regierungschef wird derjenige, der mehr Stimmen auf sich vereint. Diese Forderung ist also Humbug und wird dazu führen, dass ausser der Ampel auch die GK unmöglich wird.
Viele Optionen bleiben den selbsternannten "Wahlsiegern" also nicht mehr.


AUSSAGE: "Roland Koch wurde abgewählt!"

FAKT: Die CDU hat mehr Stimmen als die SPD bekommen! Koch kann nur dann abgewählt werden, wenn ein neuer MP eine Mehrheit im Parlament zustande bekommt. Solang das nicht der Fall ist, bleibt der Koch geschäftsführend im Amt. Er kann zwar nix regieren, aber "abwählen" kann ihn nur das Parlament. Und das dürfte der SPD nur gelingen, wenn die Linke mit im Boot sitzt, aber das will man ja auch nicht. Und damit gibt es keine Option mehr!


AUSSAGE: "Die FDP treibt die SPD in die Arme der Linkspartei."

FAKT: Die Grünen treiben die SPD in die Arme der Linkspartei, sie halten sogar den Steigbügel. Wohlgemerkt, die Partei BÜNDNIS90/die grünen. Bündnis 90? Da war doch was? Stimmt, keiner mehr da von den Bürgerrechtlern, die ihr Leben risikiert hatten, als sie gegen den SED-STASI Staat demonstrierten. Alle rausgemobbt, vermutlich weil die leicht antikommunistisch angehaucht waren, die Bautzen- und Hohenschönhausen-Opfer. Solche Querulanten stören natürlich den innerbetrieblichen Frieden bei den Mao-, Che- und Castro-Verehrer. Die verstehen sich mit den ollen SED Kadern eh viel besser, und es wundert mich auch nicht im Geringsten...

Ich rekapituliere es hier gerne nochmal:

Der krasse Wahlverlierer, mit dem zweitschlechtesten Ergebis aller Zeiten, will mit den Grünen (de fakto der große Wahlverlierer mit minus 25% der eigenen Stimmen, ausgehend von einem ohnehin schon niedrigen Niveau) und den SED-Fuzzies (KPD, DKP, Stalinisten, Maoisten und Khmer-Fans und sonstige Spinner), also einer REINEN Protestwählerpartei (und damit mit der NPD vergleichbar!), einen 5-Minuten-Koalition bilden.

Einziges Ziel: Koch abwählen, danach sofort Neuwahlen.

Oder noch ein paar Monate rummurksen?

Und dafür will man riskieren, am Ende einen dreifachen Simonis hinzulegen?

Unfassbar.

Keine Kommentare: