Samstag, 16. Februar 2008

1200 zumwinkels, und wir haben das ikb desaster wieder drin. es könnte aber noch mehr werden.

mehr als 1200 "asoziale" zumwinkels wird man aber kaum in der größenordnung zur strecke bringen können. und es wäre ohnehin nur eine einmalige sache, denn ertappte steuerhinterzieher haben eine geringe rückfallquote.

das gute an der inszenierung: es ist unterhaltsam und man braucht keine sorge mehr vor einer ddr-isierung der bundesrepublik zu haben. denn wir sind schon mitten drin.

wenn der virtuelle antikapitalistische schutzwall (der natürlich nicht kapitalflucht sondern kapitalzufluss verhindern soll) mal zu durchlässig geworden ist, schickt man einfach den geheimdienst ins kapitalistische ausland, hackt die computer in der fürstenbank und schlachtet den erfolg propagandistisch aus.

Keine Kommentare: